Sommer-Stammtisch am Vereinshaus

Endlich ist es wieder möglich: Die Mitglieder des Männerchors können sich wieder sehen und miteinander sprechen, wenn auch noch unter Corona-Auflagen, Maske, Abstand, kleine Gruppen, Nachverfolgungseintrag.

In der Zeit der Chorferien, also bis zum 22. Juli treffen sich Interessierte donnerstags um 18 Uhr bei Rüdiger im Biergarten. Zum Auftakt waren schon mal 12 Sänger gekommen, die an Vierertischen miteinander sprechen und ein Bierchen trinken konnten.

Diese Stammtisch-Begegnungen wollen wir auch nutzen, um noch bestehende kleine Probleme im Umgang mit WhattsApp oder anderen technischen Geräten zu beheben, auch da wurde schon ein Anfang gemacht. Wer´s bisher noch nicht geschafft hat, ist herzlich eingeladen zum zwanglosen Treffen an den folgenden vier Donnerstagen, Beginn 18 Uhr.

Beim zweiten Mal trauten sich ein paar Sänger mehr:

 

Das Wetter war nicht ganz so gut am 1. Juli, aber dank der Öffnungen der Corona-Bestimmungen konnten die Sangesfreunde im Thekenraum tagen, an getrennten Tischen zwar, aber in guter Stimmung.

Zum ersten Mal nach über 16 Monaten konnten wir am 22. Juli 2021 wieder alle gemeinsam singen, wenn wir auch Corona bedingt zwei Meter Abstand halten mussten. Entsprechend groß war die Begeisterung bei der Chorprobe in der Kirche Zur Heiligen Familie und nachher im Biergarten.

Zurück